Ego-Shooter » Mechwarrior Tactics: Ankündigung folgt
Ego-Shooter

Mechwarrior Tactics: Ankündigung folgt
17.02.2012 - 15:16 von Gruenlocke


Für das Jahr 2012 zeichnet sich ein Trend ab, denn nachdem 2011 noch die Zombies dran waren, scheinen nun die Mechs an die Macht zu kommen. Erst kürzlich wurde ein Mechwarrior Online angekündigt, dann das Spiel Hawken, und nun, nun folgt noch ein Mechwarrior Tactics.

Bislang gibt es zu dem Spiel allerdings noch keinerlei Informationen, ein Countdown auf der offiziellen Website endet am 21. Februar 2012. Dann werden wahrscheinlich weitere Details zu Mechwarrior Tactics enthüllt, denn bislang fehlen selbige noch komplett.

Dennoch, Mechs scheinen das große Thema 2012 zu werden. Wir sind gespannt was uns erwartet, nicht nur bei Mechwarrior Tactics, sondern auch bei Hawken und Mechwarrior Online. Viele interessante Features wurden für die Spiele angekündigt, doch bislang sind es eben nur Versprechungen.





Quelle: Mechwarrior-quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben